Angaben gem. § 6 TDG

Rechtsanwältin Ursula Hye

Weidenkellerstraße 6

90443 Nürnberg

 

Tel: 0911 99452-14 oder -0

Fax: 0911 92323514

 

Internet: kanzlei-hye.de

 

Ich bin in Deutschland als Rechtsanwältin zugelassen und gehöre folgender Organisation an:

 

Rechtsanwaltskammer Nürnberg

Fürther Straße 115

90429 Nürnberg

 

Tel: 0911 926 33 0

Fax: 0911 926 33 33

 

Email: info@rak-nbg.de

 


 

Als Anwältin unterfalle ich folgenden berufsrechtlichen Regelungen:

 

RVG

Rechtsanwaltsvergütungsgesetz

 

BRAO  

Bundesrechtsanwaltsordnung

 

BORA

 Berufsordnung für Rechtsanwälte

 

Hinweis nach §36 VSBG (Streitbeilegung vor einer Verbraucherschlichtungsstelle)

Ich bin nicht zur Streitbeilegung vor einer Verbraucherschlichtungsstelle verpflichtet. Ich bin gleichwohl dazu bereit, bei Streitigkeiten ab einem Streitwert von 1.000 € an einem Streitbeilegungsverfahren vor folgender Schlichtungsstelle teilzunehmen:

 

Schlichtungsstelle der Rechtsanwaltschaft

Neue Grünstraße 17/18, 10179 Berlin
Tel. 030/2844417-0, Fax: 030/2844417-12
E-Mail: schlichtungsstelle@s-d-r.org

.

 

Vermittlungsverfahren bei der Rechtsanwaltskammer Nürnberg

Ich weise auf die Möglichkeit hin, ein Vermittlungsverfahren schriftlich bei der Rechtsanwaltskammer zu beantragen, um so zu einer gütlichen Einigung zu gelangen (§ 73 Abs. 2 Nr. 4 BRAO).

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rechtsanwältin

Ursula Hye

Weidenkellerstraße 6

90443 Nürnberg